Über Gudrun Sommerey

Portrait
Die damals 24jährige Gudrun Sommerey war von einem Metallpflegemittel aus den Staaten total begeistert. Sie ermittelte den schon 72jährigen Erfinder des hochwertigen Produktes und kaufte kurz entschlossen das Rezept. So entstand die Metallpflegecreme....- IN - Hochglanzpflege-....nur echt mit dem Bären. Seit 1977 steht für Gudrun Sommerey Kundenzufriedenheit an erster Stelle, weshalb dieses Rezept immer wieder auf den neuesten Stand gebracht wird. Nur aus diesem Grund ist die IN - Hochglanzpflege ein Premium - Produkt. Oft kopiert, doch nie erreicht. Die Produkte von Gudrun Sommerey sind keine Massenprodukte. Treue Kunden wissen den Unterschied seit über 30 Jahren zu schätzen.


 

Sehr geehrte Kunden,

ab dem 01.01.2024 übernehme ich die Geschäfte und IN Erzeugnisse von Frau Gudrun Sommerey. Als neuer Inhaber werde ich die bewährte Qualität fortsetzen und zugleich innovative Impulse setzen. Bei Fragen bin ich unter info@in-erzeugnisse.de erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yasar Islim